07.04.14

Autorenlesung und Zaubershow

..... Margit Kröll aus dem Zillertal stellte am 4. April ihre Bücher vor!

1. Klasse: 7.50-9.30 Uhr

2.+3. Klasse: 9.40-11.30 Uhr

Nach einer kurzen Einführung, bei der uns Margit von ihren ersten Büchern (, die sie in der Volksschule mit Hand geschrieben und gezeichnet hat) erzählte, durften sich die Kinder für ein Buch entscheiden, aus dem vorgelesen und erzählt wurde.

Danach stürzten sich die Kinder auf die mitgebrachten Bücher, bevor Margit uns noch mit Zaubertricks verblüffte.

Die Zeit verging wie im Flug!

Genauere Informationen zu Margit Kröll findet ihr auch unter:

http://www.familie-kroell.at/margit/seiten/lesungen14.html#l123

Liebe Margit!

Vielen Dank für den netten Vormittag mit dir. Sicherlich sehen wir uns in einem anderen Schuljahr wieder! Die VS Auffach.